Liebe Rugby-Gemeinde, 

es ist so weit: nicht nur unsere männliche Jugend bekommt immer mehr Zuwachs, sondern auch die weibliche Jugend.

Um diese auch entsprechend zu fördern haben wir mit Stephanie Mues eine zusätzliche Trainerin, unterstützt von Ian Dawson, gewinnen können und möchten hiermit zum ersten offenen Sichtungstraining ausschließlich für Mädchen einladen. 

Die Eckdaten sind wie folgt:
Tag:    13.11.2016 (Sonntag)
Zeit:    11-16 Uhr
Ort:     StuSta oder Gröbenzell
Wer:    Alle Mädchen geb. zwischen 1998 und 2004

Bitte unterstützt uns und motiviert Eure Mädels in diesen Jahrgängen, zu diesem Training zu kommen. Es ist eine Gelegenheit, viel zu lernen und vor Allem: ein mal ausschließlich mit anderen Mädchen zu trainieren und sich untereinander kennenzulernen. 

Bisher wissen wir von ca. 25-30 Mädchen in diesen Jahrgängen, aber ich denke, es wird noch eine Dunkelziffer geben. Je mehr Mädels kommen, desto besser.

Es wäre schön, wenn Ihr mir bis zum 08.11.2016 eine Rückmeldung geben würdet, wie viele Mädels aus Eurem Verein kommen, damit wir uns entsprechend vorbereiten können. 

Weitere Infos und der genaue Veranstaltungsort folgen dann bis spätestens 10.11.2016.

 

Wir freuen uns auf Eure Mädels,
Sigrit Liebe, Stephanie Mues und Ian Dawson

Rugby Verband Bayern e.V. 


Am Hopfengarten 7

90607 Rückersdorf

info@rvby.de

    

Offizieller Ausrüster