Hallo liebe Rugby-Gemeinde,

 

so langsam gehen die Sommerferien zu Ende, d.h. die Jugendsaison 2016/17 startet bald. 

 

Wie bereits schon im März besprochen treffen wir uns am Sonntag, den 11.09.2016 zur Jugendleitersitzung.

 

Bitte meldet Euch bis zum 04.09.2016 über folgende Doodleliste an (Verein, Name, Anzahl der Personen), hier könnt Ihr auch wählen, welche Uhrzeit Euch lieber ist (wem es egal ist, einfach beide Uhrzeiten anklicken). Sobald ich weiß, wer alles kommt, werde ich den Ort der Veranstaltung festlegen.  

 

http://doodle.com/poll/hhu8rbufiihbrsiu

 

Wenn Ihr Themen für die Agenda habt, dann meldet Euch bitte auch bis 04.09.16 bei mir, die endgültige Agenda sowie den Veranstaltungsort schicke ich Euch dann am 06. oder 07.09. zu.

 

Auf alle Fälle werden wir die Turniertermine für die neue Saison fest zurren, daher meine Bitte:

Bitte klärt, ob diese bereits angedachten Termine so fix sind:

  • 02.10.16 Unterföhring                                 U8 – U18
  • 16.10.16 Bad Reichenhall                            U14 – U18
  • 23.10.16 Gröbenzell                                     U8 - U12
  • 13.11.16 Nürnberg oder Wintersdorf       U8 – U18
  • 20.11.16  München                                       Freundschaftsspiele 15er

Des Weiteren brauchen wir noch Ausrichter für 2-3 Turniere im April/Mai 2017.

Es wäre sehr hilfreich, wenn von jedem Verein, der Jugendarbeit betreibt, ein Vertreter kommen kann.

 

Zusätzlich hier der DRINGENDE Aufruf: Wir brauchen einen neuen Staffelleiter. Hier der Link zur Stellenbeschreibung. Bitte fragt innerhalb Eures Vereins nach, wer diese Aufgabe übernehmen kann. Ohne Staffelleiter können keine Turniere durchgeführt werden. Es wäre schön, wenn geeignete Kandidaten dann auch gleich bei der Jugendleitersitzung dabei sein könnten. Ich zähle auf Euch. 

 

Bis bald

Ovale Grüße
Rugby Verband Bayern
Sigrit Liebe
Jugendwart

Rugby Verband Bayern e.V. 


Am Hopfengarten 7

90607 Rückersdorf

info@rvby.de

    

Offizieller Ausrüster