Damen beenden Vorbereitung auf die Landesverbandsmeisterschaft.

 

An einem durchweg sommerlichen Wochenende haben die Damen der Landesverbandsauwahl Bayern die letzten gemeinsamen Trainingseinheiten vor der LVM absolviert. In drei Einheiten am Samstag und zwei weiteren Trainings am Sonntag ging es ein weiteres Mal darum das Spielsystem zu automatisieren und Standardsituationen aufeinander abzustimmen. Mit dem Abschluss dieser Vorbereitungsmaßnahme stehen nun auch die Nominierungen für das LVM Turnier in Hürth fest.

 

Von ursprünglich 24 nominierten Spielern aus 6 verschiedenen Vereinen hat sich der untenstehende Kader herauskristallisiert. Aufgrund diverser Absagen, Abwesenheiten und Verletzungen ist die nominierte Mannschaft derzeit sehr München dominiert. Auch wenn die Nominierungen den Stand der Liga-Abschlusstabelle gut repräsentieren, wird ein Ziel der weiteren Trainingsmaßnahmen sein, mehr Spielerinnen aus ganz Bayern zu motivieren und auf ein leistungsorientiertes Auswahlniveau zu bringen.

 

Nominierung Damen LVM 2017

Die Nominierungen können hier heruntergeladen werden: