Liebe Rugbyfreundinnen!
Liebe Rugbyfreunde!

Hiermit lade ich Euch ganz herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung 2017, dem Bayerischen Rugbytag ein.

Die Versammlung findet am 29.01.2017 wie in den letzten Jahren auch im Headquarter von adidas in der World of Sport in Herzogenaurach statt.
Beginn ist um 11 Uhr voraussichtliches Ende gegen 16 Uhr.

Inhalte und Themen sind im Downloadbereich abrufbar. Noch nicht vorliegende Jahresberichte sende ich Euch Zug um Zug unmittelbar nach Eingang bei mir zu.
Anträge können noch bis zu 4 Wochen vor dem Versammlungstermin bei mir eingereicht werden.

Abschließend bitte ich sowohl um pünktliches und vollzähliges Erscheinen als auch darum, der Geschäftsstelle unseres Verbandes
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und mir umgehend die Namen der teilnehmenden Vereinsvertreter mitzuteilen; adidas security muss spätestens 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn eine komplette Teilnehmerliste vorliegen.

In dem Zusammenhang weise ich darauf hin, dass die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung des RVBy verpflichtend ist und Fernbleiben satzungsgemäß mit einer Geldbuße zwischen 50 € und einem vollständigen Jahresbeitrag geahndet werden muß.

Besonders freue ich mich auf die Teilnahme von Helmut Metschl (Präsident BRTV), Günter Ganslmeier (Schatzmeister BRTV), Tobias Rossner (Sportwart Rasenkraft BRTV) , Andi Hengler (Sportwart Tauziehen BRTV) sowie Mathias Entenmann und / oder Michael Weber (Oktoberfest 7s 2017) Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und uns schon jetzt eine erfolgreiche und kurzweilige Tagung.

Mit sportlichem Gruß

Alexander Michl

--
Alexander Michl
1. Vorsitzender RVBy
http://www.rugby-verband-bayern.de/