An alle Vereine,

Bitte schon mal Datum und Ort für unser Sommertreffen vormerken.

Wir kommen in diesem Jahr, wie immer kurz nach dem Deutschen Rugby Tag, am 15.07.2018 in Nördlingen zusammen.

Wir haben diesen Versammlungsort u. a. gewählt, weil tags zuvor in Nördlingen die Bayerischen 7er Meisterschaften stattfinden und damit schon viele Vereins- und Verbandsfunktionäre bereits dort sein werden.

Bestimmt kann Nördlingen Empfehlungen für günstige Übernachtungen geben.

Wir wollen um 10 Uhr beginnen und um 15 Uhr spätestens fertig sein. Das Zusammentreffen wird in einem örtlichen Hotel stattfinden. Wir müssen keine Tagungspauschale bezahlen (Danke Nördlingen!). Allerdings wird erwartet, dass wir Getränke im Hotel ordern. Zu Mittag werden wir voraussichtlich das Hotel kurz verlassen und in unmittelbarer Nähe im Garten eines Nördlinger Sportkameraden einen kleinen Imbiss vom Grill nehmen. Die Kosten dafür übernimmt der RVBy.

Bitte leitet mir Vorschläge zur Agenda möglichst bis Anfang Juni zu. Die finale Agenda würde ich Euch dann gerne in der ersten Juliwoche zusenden.

Ad Vereine in Gründung (Passau, Landsberg, Gemünden, Oberstdorf):

Natürlich seid Ihr auch eingeladen und ganz herzlich willkommen Ad passive Vereine/Initiativen (Brixen, Innsbruck, Deggendorf, Schondorf, Rosenheim): von Euch habe ich schon ewig nichts mehr gehört oder gelesen. Bitte antwortet auf diese mail und teilt mir mit, ob und wie es bei Euch weitergehen wird. Sollte ich keine Antwort bekommen, werdet Ihr aus dem Mailverteiler gestrichen und sofern Ihr bereits Mitglieder des RVBy seid, wird der Vorstand zum nächsten Rugbytag den Ausschluss aus dem RVBy beantragen.

 

Gruß,
Alex Michl 

--

Alexander Michl
1. Vorsitzender RVBy
http://www.rugby-verband-bayern.de/