Liebe Rugbfreundinnen,
liebe Rugbyfreunde,

- Ihr wohnt an einem Ort wo es weit und breit keinen Rugbyverein gibt?
- Oder Ihr kennt einen Rugbyfreund der an so einem Ort lebt?
- Ihr seid mit uns der Meinung, dies ist ein unhaltbarer Zustand?
- Ihr habt mindestens ein klein wenig Zeit übrig und seid bereit, diese Zeit in ein aufregendes und spannendes Projekt zu investieren?

-> Dann meldet Euch unbedingt bei uns und wir helfen Euch Euren Rugbyverein an Eurem Wohnort aufzubauen

Lasst uns gemeinsam die weißen Flecken auf der Bayerischen Rugbylandkarte tilgen!

Es geht leichter als Ihr denkt und Zusammen schaffen wir das schon!

Alexander, Sigrit & Andrew
0171 610 28 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!