Liebe Rugbyfreundinnen!
Liebe Rugbyfreunde!

Hiermit lade ich Euch ganz herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung 2018, dem Bayerischen Rugbytag ein.

Die Versammlung findet am 04.02.2018 im großen Saal des Vereinsheims des SC Gröbenzell statt.
Beginn ist um 11 Uhr voraussichtliches Ende gegen 16 Uhr.

Inhalte und Themen sind den beigefügten Unterlagen zu entnehmen. Der finale Finanzbericht geht Euch Anfang Januar mit gesonderter mail zu; die Frauenwartin hat keinen Bericht erstellt.

Anträge können noch bis zu 4 Wochen vor dem Versammlungstermin bei mir eingereicht werden; die Agenda wird dann entsprechend erweitert.

Abschließend bitte ich sowohl um pünktliches und vollzähliges Erscheinen.

Bitte teilt mir auch möglichst zeitnah die Namen der teilnehmenden Vereinsvertreter mit. Es ist zwar nicht mehr so wie in den letzten Jahren bei adidas, dass nur angemeldete Personen auch Zutritt haben aber Ihr erleichtert uns die Vorbereitung erheblich, wenn wir wissen welche und vor allem wie viele Vereinsvertreter anwesend sein werden.

In dem Zusammenhang weise ich darauf hin, dass die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung des RVBy verpflichtend ist und Fernbleiben satzungsgemäß mit einer Geldbuße zwischen 50 € und einem vollständigen Jahresbeitrag geahndet werden muß.

Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und uns schon jetzt eine erfolgreiche und kurzweilige Tagung.

Mit sportlichem Gruß,
Alexander Michl

--
Alexander Michl
1. Vorsitzender RVBy


Rugby Verband Bayern e.V. 


Am Hopfengarten 7

90607 Rückersdorf

info@rvby.de

    

Offizieller Ausrüster