Sehr geehrte Trainer(innen)/ Manager(innen)/ Spielerinnen

Im folgenden möchte ich euch über die anstehende Sichtungsmaßnahme Nord der Bayerischen Damenauswahl 2017 informieren. Ich würde euch bitten diese Information an eure Spielerinnen weiterzuleiten. 

Offene Sichtungsmaßnahme Bayern Nord 7er Frauen: 05.11.2017 (Ort: Nürnberg)

Der Termin ist eine offene Sichtung und für alle Spielerinnen zugänglich. Falls Spielerinnen aus dem Süden am Termin Nord teilnehmen möchten ist dies ebenfalls möglich. Weitere Informationen zum anstehenden Termin findet Ihr im Anhang. 

Spielerinnen die an einem der Termine teilnehmen möchten, müssen sich vorab bitte bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) anmelden. Unter dieser Adresse bin ich auch für Rückfragen zu erreichen.

Vielen Dank und Gruß,
Martin